Diesen Monat war die Wahl meiner persönlichen Highlights wirklich verhältnismäßig einfach. Nicht, weil die anderen Gerichte alle nicht geschmeckt haben, sondern weil diese 3 so außergewöhnlich lecker waren ;o)
Einer der mit Abstand schokoladigsten Kuchen, die ich jemals gegessen habe. Ein Stückchen davon deckt nicht nur den Kalorienbedarf der nächsten 14 Tage, das Glücksgefühl, das durch den Konsum von soviel Schokolade entsteht, hält mindestens genauso lange an ;o)
Da gibt's gar nicht viel zu reden schreiben, außer dieses Huhn ist das einzig wahre und mit Abstand leckerste Brathuhn der Welt!
Dieses Rezept kommt nicht nur wegen der wirklich leckeren Chorizo-Hackmischung in die Top 3, sondern auch, weil ich dadurch letzte Woche auf die Idee gekommen bin, die frischen Merguez unseres Schlachters aus den Därmen zu pröckeln und zu einer ganz ähnlichen Sauce umzuwandeln.
Schneller geht's einfach nicht und besser auch kaum ;o)
Nachtrag:
Nachtrag:
Bei der Aufstellung ist mir das Apple Lemon Curd von vorgestern völlig durch die Lappen gegangen - das gehört unbedingt noch mit auf die Liste, Schussel ich!