Holla, die Waldfee, was für eine überwältigende Resonanz auf die Verlosung der Cocotte am Freitag! Ich habe insgesamt 501 Kommentare bekommen, von denen erstaunlich viele die richtige Antwort enthielten - denn soooo einfach war die Lösung der Gewinnfrage dann doch nicht ;o)
Die Frage war ja "Welches war das erste Rezept, das ich mit der Cocotte gebloggt habe?". Viele von Euch haben auf das das Szegediner Gulasch (23. Januar 2014), das No Knead Bread (28. Januar 2014) oder Coq au Riesling (30. Januar 2014) getippt, wer aber nur noch wenige Tage zurückgeblättert hat, ist mit Sicherheit auf meine Gemüsesuppe vom 16. Januar 2014 gestoßen, die ebenfalls in der Cocotte zubereitet wurde. Und weil ich in nach dem ersten Rezept gefragt,habe, das ich mit der Cocotte gebloggt habe, lautet die richtige Antwort daher natürlich:
Viele von Euch, nämlich 146 Teilnehmer haben tatsächlich die richtige Antwort gewusst, bzw. recherchiert, aber es waren leider unheimlich viele dabei, die keine Kontaktdaten hinterlassen haben, daher sind schlussendlich nur 121 Teilnehmer in den Lostopf, bzw. Zufallsgenerator gewandert. Eine Bitte für die Zukunft, denn es wird sicher irgendwann mal wieder eine schöne Verlosung geben, lest Euch IMMER die Teilnahmebedingungen durch. Das erhöht nicht nur Eure Gewinnchancen, sondern erleichtert mir die Arbeit auch ungemein.
So, nun will ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei, bzw. die Cocotte herumreden und Euch unnötig auf die Folter spannen, daher Obacht, wir schreiten zur Bekanntgabe des Gewinners, bzw. der Gewinnerin.
~ Trommelwirbel ~
Die schönste Cocotte von allen hat gewonnen:
Helena J.!
Ich werd Dir jetzt gleich nochmal eine Email schicken, damit Du auch mit Sicherheit weißt, dass Du gemeint bist und dann macht sich das Schätzchen in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Wenn Du magst, schick mir gerne mal ein Bild von Deinem ersten Gericht, das Du in der schönsten aller Cocotten gekocht hast, das würde mich riesig freuen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Wundertopf!
P.S.: Da sehr viele Teilnehmer darum gebeten haben, die Emailadressen in den Kommentaren nicht zu veröffentlichen, ich aber bei meiner verwendeten Blogsoftware die Kommentare nicht entsprechend editieren kann, habe ich mich dazu entschlossen, die Kommentare nicht freizuschalten. Ihr habt ja aber auch oben alle notwendigen Informationen bekommen, von daher ist das gar nicht notwendig.
Für die Zukunft werd ich mir mal was anderes einfallen lassen, da das kommentieren inkl. Emailadresse zwar für mich die einfachste und sicherste Methode ist, aber für Euch Teilnehmer wahrscheinlich nicht besonders angenehm. Ich überleg mir was!
Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verlosung und die lieben Worte, die viele von Euch für meinen Blog gefunden haben! Das hat selbst mich alte Meckerliese sehr berührt. Danke!